Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.12.2014, 15:24 Uhr

Anstellerei... auf gar keinen Fall

Die "Frauenparty" zu verschieben ist ja aber auch keine Möglichkeit, die AP schrieb ja schon, der 26. ist anderweitig verplant und ihre Schwester fährt dann am 27. in Urlaub...

Wobei mir der Ehemann bei dem Kuchen-Backen-und-alle-bleiben-länger-als-geplant-Großevent mehr leid tut als wegen der Familienfeier am 1. Feiertag - da ist ja eher ein Ende absehbar.

Wobei ich, ehrlich gesagt, schon finde, wenn ich (!!!) jemanden liebe, dann akzeptiere ich auch die Menschen, die für ihn dazu gehören, auch wenn ich für diese Menschen so keine Verwendung habe und sie generell nicht einmal mögen muss. Also Verwandtschaft in gemäßigten Dosen sollte man heroisch ertragen können, finde ich, sofern sich alle Beteiligten soweit friedlich benehmen können. Wobei das andersrum für mich auch für die Familie der AP gelten würde - die AP hat sich genau diesen Mann ausgesucht und liebt ihn, also akzeptiere ich das auch als Mutter / Schwester / Tante / Nichte und benehme mich.

Wenn das nicht funktioniert... schwierig. :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.