Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.12.2014, 22:20 Uhr

... und genau das vermute ich an dieser Konstellation als symptomatisch

Na ja, ich versuche z.B. auch, den Großvater von Kind1 dann einzuladen, wenn nicht die gesammelte Familie inkl. meinem Mann zu Hause ist - da plane ich auch ganz bewusst so, dass er nicht dabei ist. Habe ich bisher aber nicht als "bewusst ausgegrenzt" empfunden, sondern eher als "verschonen". Den Teil kann ich also soweit noch nachvollziehen... so grundsätzlich. (Mittlerweile kommt der Großvater schon eh nicht mehr, von ihm aus. Aber anderes Thema... *seufz*)

Ein Problem sehe ich allerdings auch eher darin, dass die AP selbst ihre Familie offenbar als übergriffig empfindet, sie schrieb ja auch, es wurde ihr selbst auch zu viel und zu lange, als es nach dem Backen immer mehr Leute wurden und immer noch keiner ging - aber der Familie gegenüber scheint die AP das nicht unbedingt zu formulieren..?

Wenn der zugehörige Ehemann dann unterbegeistert ist, kann ich das soweit schon nachvollziehen, ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.