Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phoebe87 am 22.12.2014, 22:51 Uhr

Schwierige Situation mit meinem Mann

mein Mann ist mit meiner Familie auch nicht grün bzw sieht er sie seid über einem Jahr gar nicht mehr, 0 Kontakt !
für mich ist das okay. ich versteh warum und würde wenn sie NICHT meine Mutter wäre auch absägen ... ich weiß hart aber was die sich geleistet hat GEHT über keine kuhhaut !
ich geh sie 1 x die Woche mit meinem Sohn besuchen und das wars. unser verhältnis ist auch nicht dolle , wenn wir da sind spricht sie mit mir 5 Sätze.
du musst wissen wie es FÜR dich weiter geht. also wenn meiner frei hätte würde ich absagen. ist ja kein ding es einen Tag später zu machen. so wie ich raus gehört habe habt ihr deswegen ja Diskussionen?! klär das, schau wie es am BESTEN für DICH ist !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.