Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 24.12.2014, 21:07 Uhr

Schwierige Situation mit meinem Mann

Tja, ich kann den Mann verstehen! Meine SE haben mich auch 6 Jahre traktiert, bis ich sie irgendwann rausgeworfen habe und seitdem haben sie meine Burg nicht mehr betreten, d. h., ich weigere mich strikt, mich mit ihnen zu befassen. Weihnachten dürfen meine Kinder ihre Geschenke, d. h. Geld, abholen und das war es. Es ist schlichtweg dumm, zu glauben, dass manche Menschen sich ändern, warum sollte man dann auch noch seine wertvolle Zeit vergeuden. Mein Mann kann alles unternehmen, was er will, aber mit diesen Herrschaften befasse ich mich nicht mehr udn solche Verwandtschaft würde 1 Nachmittag bei mir Platz haben und dann n ix wie raus, bis dahin würde ich meinem Mann eine Beschäftigung finanzieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.