Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 07.10.2015, 19:41 Uhr

@isa 2012

Hm... ich hatte 4 normale Geburten und keiner sagte mir danach, was ich tun und lassen soll. Wäre auch nicht realisierbar gewesen, denn mein Partner war jeweils am Tag nach dem ich aus dem KH kam wieder im Job. Andere Helfer gab es nicht.
Ich bin allerdings allgemein nicht der Typ, der alles liegen lässt und wartet bis es ein anderer tut. Das würde mich wahnsinnig machen. Um die Kinder kann man sich ja im Liegen auch schlecht kümmern. Geschwisterkind möchte ja trotzdem raus gehen usw.
Dank moderner Haushaltsgeräte halte ich den Haushalt im Jahr 2015 aber nicht für schwere Arbeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.