Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 03.10.2015, 18:09 Uhr

wochenbett

1. Kind war ich 3 Tage im Krankenhaus und die ersten 6 Wochen im "schonungslos-Urlaub", da hat sich mein Mann um das nötigste gekümmert (essen, wickeln, waschen..) und ich durfte stillen und mich erholen. ^^

2. Kind war ich nach 3 Stunden bereits einkaufen, aber nur ein Geschenk für den großen Bruder (2 Jahre alt), damit wir ihm nicht nur ein Baby vor die Nase setzen xD Mein Mann konnte sich beim 2. Kind immerhin 4 Wochen Urlaub nehmen, sodass ich mich in den ersten Wochen noch viel ausruhen konnte, allerdings habe ich den Zwerg oft (kurze Strecken) getragen, da ich nicht wollte, dass er sich "abgeschoben" fühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.