Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 02.10.2015, 18:43 Uhr

wochenbett

beim 1. kind, 2 cm geschnitten. 3 tage im kh zu hause nicht viel gemacht und viel gelegen. die narbe hat schon ziemlich geziept beim sitzen/laufen... aber sonst körperlich fit. ich denk mal so 6 wochen.

2. kind, gerissen, nach 12 h kh nach hause, nach 5 tagen den großen wieder in den kiga gebracht. 40 min hin- und zurück laufweg (mit kinderwagen), weils nicht anders ging.
also tagsüber auf der couch gelegen und nichts gemacht und nachmittags wieder mit dem großen gespielt. aber auch da ging es mir körperlich gut.
als der riss verheilt war hab ich dann auch zu hause wieder mehr gemacht. ich denk mal 4 wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.