Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kicherl am 05.10.2015, 18:12 Uhr

@isa 2012

Bitte schreib doch hier nicht so einen medizinisch falschen Rat!
Das ist doch nur Deine persönliche Art mit deinem Körper umzugehen....und nicht allgemeingültig.

Es IST wichtig zu liegen und gerade in den ersten beiden Wochen wird von jeglichem Fachpersonal dringend Gersten ausschließlich zu liegen und nur zum Toilettengang und Duschen zu gehen.

Ja natürlich hat man "nur" ein Kind bekommen, aber nicht jede Schwangere hat einen starken Beckenboden und auch die Rückbildung ist sehr individuell.

Und wenn man vermeiden möchte inkontinent zu sein (was im Übringen bei einigen Frauen auch erst im Alter Auftritt) sollte man sich an das Wochenbett wortwörtlich halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.