Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 08.10.2015, 23:22 Uhr

wochenbett

Bei mir klappte das leider nicht so wie es sollte. Da wir noch am bauen sind, hatte mein Mann zu viel zu tun. Meine Eltern wohnen leider 70 km weiter weg und konnten nicht so oft kommen und meine Schwiegereltern haben sich leider nicht mal die Mühe gemacht mir zu helfen. Also musste ich alles selber machen. Aber nur so weit es ging. Und wenn es gar nicht ging, dann ab ins Bett mit dem Kleinen und ausruhen.
Aber wenn du die Möglichkeit hast dich wirklich zu erholen, dann nutze es aus. Das braucht man wirklich. Jede Frau ist da anders, deswegen muss jede für sich selbst entscheiden wie lange sie sich schonen soll.
Ich hatte einen (ungewollten) Kaiserschnitt und ich fühlte mich sehr lange schrecklich und hatte Schmerzen, während meine Nachbarin so fit war (auch KS) als wäre nie was gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.