Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 03.10.2015, 12:27 Uhr

wochenbett

Kind 1 war ein Kaiserschnitt. Ich war 5 Tage im KH und mein Mann hatte es nicht geschafft zu Hause Ordnung zu halten...also habe ich an diesem Tag gesaugt und gewischt und war ziemlich traurig über das Verhalten meines Mannes. Danach konnte ich mich aber ganz gut schonen. Aber so richtig Wochenbett habe ich nicht eingehalten. Halt alles langsam gemacht, viel gelegen und mit meiner Tochter gekuschelt und so.

Kind 2 war auch ein Kaiserschnitt. Richtig Wochenbett gar nicht, das geht mit Baby und Kleinkind schwierig. Mein Mann hatte 2 Wochen Urlaub und hatte vom ersten Kind gelernt. Also konnte ich mich knapp 3 Wochen ausruhen.

Kind 3 wird in einer Woche per Kaiserschnitt geboren. Werde wohl 4-5 Tage im KH sein und danach hat mein Mann 1 Woche Urlaub. Danach bin ich mit den dreien noch eine Woche zu Hause bis die beiden Großen (mittlerweile 4 und 2) wieder in die Kita gehen. Habe aber recht viel Unterstützung von meinen und seinen Eltern. Also wird das schon möglich sein, dass ich mich auch mal ausruhen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.