Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameleni am 07.06.2016, 16:55 Uhr

Wochenbett

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch erst mal.

was sein muss, muss sein. Mein Mann hat auch nur knapp 1,5 Wochen daheim bleiben können. Da meine kleine eine Woche später kam und er nach Weihnachten vom Betrieb 3 wochen bekommen hat. Und ich habe es auch überlebt, obwohl es mir nach der Geburt wirklich schlecht ging.
Dann sollte dich der Rest der Familie jetzt um so mehr unterstützen.
Nicht jeder hat es so easy wie es manchmal zu sein scheint. Selbstständigkeit ist nun mal hart. Hat dafür andere Vorteile aber da kann man eben nicht einfach mal 8 Wochen in Elternzeit gehen oder so!
Also mach dir keine Gedanken. Solange er für euch beide sorgt wenn er zu Hause ist und er akzeptiert, dass zu dieser Zeit nicht jeden Abend pünktlich das Essen am Tisch steht und der Haushalt erledigt ist...
DU solltest dich schonen wie es geht.

Viel Glück weiterhin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.