Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 07.06.2016, 20:05 Uhr

Wochenbett

ich musste nach 5 tagen den großen wieder in den kiga bringen. 2x am tag 1h Weg mit kinderwagen und dem damals grad 3 jährigen, der aber sehr lieb war.
meine hebamme meinte, solange ich mich wohl fühle und mich fit fühle, spricht nichts dagegen. ich hab dann halt zu hause sonst fast nichts gemacht, weil es am anfang, auch wegen der naht, schon geschlaucht hat. ich würde dir raten nur die lebenswichtigen sachen zu machen. kinder- und mamapflege und essen. putzen, wäsche kann dein mann machen oder deine familie oder es bleibt einfach liegen und du kannst dich ja langsam wieder einbringen, dann gewöhnt sich der körper auch wieder dran.
da wir wussten, dass ich in den kiga gehen musste, haben wir ab tag drei nach der geburt kurze spaziergänge gemacht, damit ich wieder reinkomme und nicht von jetzt auf gleich einen "marathon" laufen musste ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.