Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 10.06.2016, 11:41 Uhr

Frage doch mal Deinen Vater und Deine Schwester

Vielleicht möchten sie ja den Verdienstausfall Deines Mannes an Euch überweisen, damit er Zuhause bleiben kann.
Wenn sie es so bedauerlich finden.
Jetzt mal im Ernst, es gibt Mütter die bekommen ihr 3. oder 4. oder 6. Kind und der Mann muss arbeiten, bei zwei Kindern ist das doch alles recht übersichtlich und er war ja die ersten 14 Tage da.

Meiner musste die erste Woche noch arbeiten, da KS und Kleinkind kam meine Schwiegermutter um den Großen zu besaßen. Die zweite Woche sind wir zusammen zu Schwiegereltern gefahren ( 700km ) und ab der 3. Woche war ich alleine, alles entspannt.
Beim Großen war ich ganz alleine weil mir der Vater abhanden kam, das war sogar noch entspannter, weil ich das kleine Wunder nicht teilen musste ;-)

Hau auf den Tisch, entweder sie halten den Mund oder überweisen jeden Monat eine anständige Summe wenn er Zuhause bleiben soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.