Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivy Schmidt  am 21.07.2014, 20:29 Uhr

Wirkt sich meine Unsicherheit auf unsere Mutter-Kind-Bindung aus?

Ja das ist schon unheimlich, wenn sie sich dann so von mir wegstemmt und aus vollem Leib brüllt, als wenn ihr jemand in den kleinen Zeh beißt..

Mich ärgert am meisten, dass ich es nicht vermeiden kann, stinkwütend zu werden. Ich könnte dann wirklich heulen vor Wut.

Grade eben ist sie wieder superanstrengend. Sie will partout nicht einschlafen. Warum kann sie denn nicht einfach schlafen, wenn sie doch so müde ist... Sie hat deswegen heute 3 x gebrüllt. Sie fing früh schon damit an, da kann sie ja noch nicht den Tag verarbeiten. Sie findet einfach nicht in den Schlaf, selbst wenn ich erkenne, dass sie müde ist. Als müsste sie aus Prinzip erstmal brüllen um schlafen zu können.

Wir haben übrigens eine Federwiege bestellt, morgen ist sie da. Darin setze ich grad meine ganze Hoffnung.

Ich hoffe, der Beitrag kommt nicht allzu negativ rüber, ich schreibe nur grad unter Wuttränen; vielleicht hat mein Freund jetzt mehr Erfolg bei ihr, ich habe mich ausgeklinkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.