Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivy Schmidt  am 14.07.2014, 21:23 Uhr

Wirkt sich meine Unsicherheit auf unsere Mutter-Kind-Bindung aus?

Danke für deinen Zuspruch, das tut gut! :)

Diese Erklärung habe ich schon oft gelesen, klingt sehr plausibel; das werde ich jetzt einfach so akzeptieren. Vielleicht fühle ich mich dann nicht mehr so hilflos.

Wow, da musstest du ja echt was durchmachen! Hut ab. Aber glücklicherweise wird einem heutzutage an alle Ecken und Enden geholfen und ist mit keinem Problem allein, wenn man will.

Stimmt, weniger ist mehr. Gestern haben wir den Fehler gemacht, zuviel auszuprobieren. Da hat sie sich erst recht in Rage geschrien. Heute hatte ich sie nur bei mir, sie also nicht meinem Partner zwischendurch übergeben und hab max. vom Sitzen zum Stehen und umgekehrt gewechselt. Sie hat heute etwas weniger geschrien und zwischendurch sogar gedöst.

Noch eine Frage: sie ist durch das Schreien heiser - ist das unbedenklich? Ich habe nächste Woche erst wieder Termin beim Kinderarzt.

Nochmal vielen Dank! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.