Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 06.07.2014, 4:12 Uhr

Was kann ich gegen die Schlaflosigkeit tun?

Hallo ihr lieben. Habe am Dienstag mein zweiten Sohn bekommen. Er ist so süß und schläft ganz gut, aber ich kann absolut nicht einschlafen. Verspür keine Müdigkeit und wenn ich mal eine Stunde hatte, bin ich fit... Jemand eiNe Idee, ob es Globulis gibt oder was man machen kann? Kann ja nicht die ganz Nacht wach sein...

 
4 Antworten:

Re: Was kann ich gegen die Schlaflosigkeit tun?

Antwort von FashionStyle am 06.07.2014, 22:45 Uhr

Also ich war nach der Geburt meiner Tochter auch hell wach...hätte fast 2 Wochen gar nicht schlafen müssen....ich denke, die Müdigkeit kommt bald. Sonst frag doch mal deine Hebamme oder einen Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich gegen die Schlaflosigkeit tun?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 07.07.2014, 12:33 Uhr

Das liegt sicher an den Hormonen.
Das wird noch kommen!
Gönn dir einfach viele Ruhephasen in denen du liegen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich gegen die Schlaflosigkeit tun?

Antwort von insala am 08.07.2014, 10:34 Uhr

Mir ging es auch so! Da ich länger in der Klinik bleiben mußte, bekam ich Baldrian zum Schlafen! Es half tatsächlich!!! Frage doch mal Deine Hebamme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich gegen die Schlaflosigkeit tun?

Antwort von Gabi1981 am 09.07.2014, 10:41 Uhr

Ich kenn das, ging mir nach der Geburt auch so, dauert ungefähr 14 Tage dann konnte ich wieder gut schlafen. Die Hebamme meinte das seien die Hormone. Sie hat mir Gelsemium sempervirens empfohlen. Hat gut geholfen, wobei ich auch den Babyblues sehr stark hatte und da noch andere Globuli dazu genommen hab.
Gratulation zum zweiten Sohn und das du bald wieder gut schlafen kannst.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.