Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zara44 am 11.07.2014, 23:58 Uhr

Dreimonats Spritze depo clinovir

Hallo zusammen
Ich hatte eine Schwangerschaft Abbruch vorkurzem (Ausschabung)danach hatte ich 5tage Blutung durch die Ausschabung .

Und habe meine Periode nicht bekommen 10 Tage später musste ich zur Untersuchung, aber bevor ich denn Termin beim Frauenarzt hatte Hab ich mir die depo clinovir aufschreiben lassen .

Zu dem Termin hab ich es mit genommen ,die ätzt Helfern hatt dann es ein gesetzt , dann bin ich in denn artz Zimmer zur Untersuchung . Hab der Ärztin erzählt das ich meine Periode nicht bekommen habe,sie schaute mich an sagte jaaaaaa und ich meinete 3mon Spritze würde so eben eingesetzt sie okayyyyy.




Jetzt meine Frage kann mann das so machen ,..
Ab wann hab ich schutz..
Oder ist das eine ausnahme... Ab wievielten Tag hab ich Schütz nicht Schwager zu werden


Ich bitte um eine schnelle Antwort dankee lg zara

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.