Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 10.03.2016, 20:25 Uhr

Total verzweifelt baby 2 1/2 monate

Hallo versuch mal chamomilla d 12 und dann 3x 5 gobuli.
Ansonsten ostepat vielleicht.
Generell wird es irgendwann mit einem schreikind besser.
Aber das dauert.
Mein großer war einer und es war echt der Horror.
Hol dir Hilfe damit du mal raus kommen tust.
Kinderwagen schieben kann so ziemlich jeder.
So kommst du mal zum schlafen, essen duschen. Nur bitte in der zeit blos keinen Haushalt machen.
Lg nita

P.s schmeis die Bücher weg und such dir andere muttis.
Ich hab beim großen meine heute beste Freundin kennengelernt. Std lang sind wir mit den Kindern geschoben.
Und jetzt bei Nummer 2 auch. Beim ersten Mal wars wegen meinem Kind und jetzt wegen ihrem. Waren gestern 6 std draußen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.