Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra1501 am 04.03.2016, 20:15 Uhr

Total verzweifelt baby 2 1/2 monate

Hallo,

ich kenne das auch!
Unsere Tochter hat in den ersten 4-5 Monaten fast nur geschrien. Mein Mann und ich haben sie nächtelang auf dem Arm durch die Wohnung getragen. Und in so manchen Momenten saß ich auch weinend neben dem Stubenwagen.

Zuerst mal: Du bist nicht schuld und machst nichts falsch! Das war für mich ganz wichtig zu erkennen.
Was uns ganz gut geholfen hat, war ein Tragetuch. Darin wurde sie tatsächlich ruhiger.
Und ansonsten kann ich Dir berichten, dass unsere Kleine mit 5 Monaten plötzlich aufgehört hat zu schreien. Von einem Tag auf den anderen. Nun ist sie 13 Monate und ein richtiger Sonnenschein. Naja, temperamentvoll ist sie noch immer, das schadet ja aber auch nicht.

Es wird besser!!!
Kopf hoch
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.