Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeyla82 am 04.03.2016, 23:39 Uhr

Total verzweifelt baby 2 1/2 monate

Mach dich da nicht verrückt,das geht vorbei .Wir hatten das auch zwischen 2-3 Monat (zum Glück nur tagsüber und abends mega extrem) da hat auch nur fliegergriff und rum laufen geholfen.
Vielleicht solltest du mehr raus gehen?Frische Luft macht müde.Bei uns hat auch Musik sehr gut geholfen von baby Musik über Kinder bis hin zu meiner Musik.Ich weiß man sagt es immer so einfach wenn man drinnen steckt ist es der Horror.Versuch einfach andere Sachen wie:Lage ändern zum schlafen,Raum wechseln,nackig zappeln,öl Massage,Tragetuch, raus gehen,Musik,Geschichte erzählen usw.Das schlimme ist ja das alle Babys verschieden sind und wir als Mama lernen müssen sie zu verstehen.
Wenn dann Mann da ist dann nehme dir 5 min und geh vor die Tür um durchzuatmen, also einfach mal kurz raus.Danach geht es gleich viel besser man bekommt Kraft und ideen.Wünsche dir viel Glück das es bald besser wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.