Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglück2015 am 12.03.2016, 1:01 Uhr

Total verzweifelt baby 2 1/2 monate

Hi.

Das kenne ich vom Kleinen. Er ist vom Typ sehr unruhig und schnell gereizt. Selbst jetzt mit 10 Monaten gibt es Momente, in denen er ohne Grund brüllt. Die ersten Monate war es bei ihm wg Koliken und Blockaden. Er war in der HWS sehr blockiert und hatte deswegen starke Schmerzen. Uns hat deswegen nur Osteopath in Verbindung mit Chiropraktiker und Physio etwas geholfen. Er bekommt immer noch Physio, da er wg den tiefen Blockaden in seiner motorischen Entwicklung hinterher ist.

Ich würde mich damit mal an einen Facharzt wenden. Nicht Kinderarzt. Ich weiß ja nicht, von wo du kommst, aber in Hamburg könnte ich dir sofort eine sehr gute und erfahrene Ärztin dafür empfehlen. Sie hat meinem Kleinen schon mit der ersten Untersuchung die Schmerzen genommen und er war ab dem Tag schon etwas ruhiger.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.