Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girl am 02.03.2016, 11:05 Uhr

Wochenfluss geht in mens über?

Hatte ja am 31.1.16 meinen Sohn gehen lassen in der 18 ssw.
Eingeleitete Geburt und Ausschabung.
Hattw dann Wochenfluss anfangs wie ne mittlere mens, dann wurde es weniger un später gelb, nur noch ab und zu blutig beim abwischen aber in der binde eher beige gelb.
Nun fing es Sonntag an mit starken Blut aber nur beim abwischen, vorgestern morgen nix, dann mittags sogar Blut in der binde, Stärke wie eine mittlere mens.
Meistens ist die bei mir stark aber jetzt nicht extrem.
Gestern wieder mittags fast nix, wenig Blut in binde, schmierblutungen beim abwischen, heute Nacht war sie recht stark, im Moment Mittel.
Eigentlich kann das nur die mens sein? Soll ich Sonntag als ersten Zyklus Tag nehmen?
Hatte das jmd Schonmal das die mens direkt an Wochenfluss kam?

 
3 Antworten:

Re: Wochenfluss geht in mens über?

Antwort von Vanny90 am 02.03.2016, 19:23 Uhr

Nach meiner ersten Geburt War das so. Habe nach 6 Wochen direkt nach dem Wochenfluss meine Mens bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss geht in mens über?

Antwort von girl am 02.03.2016, 21:53 Uhr

Meinst das geht auch nach vier Wochen? Wie merke ixh ob es die mens ist?
Am Tag ist es immer recht schwach, abends wird es mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss geht in mens über?

Antwort von Vanny90 am 02.03.2016, 23:42 Uhr

Kann auch nach 4 Wochen schon sein. Der Wochenfluss ist ja bei jedem unterschiedlich lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.