Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 30.01.2016, 22:20 Uhr

Kinderlose Freunde

Hihihi. Warten bis sie selber Kinder haben und dann "siehste" sagen ;-).

Was meinst du mit spontanen Einladungen? Als meine noch ganz klein waren, konnte ich sie zu jeder Zeit mitnähmen (außer ins Kino oder zur Disko ;-)). Ansonsten bin ich dazu übergegangen, besagte Freunde einfach zu mir nach Hause einzuladen. Man kann ja Spiele- oder Filmeabende machen. Und am WE nachmittags ist ja wurscht wohin. Da kommen die Kinder mit.

Seit die alle selbst Kinder haben, ist es aber wirklich entspannter. Man muss nicht ständig schaue, dass die Kinder nichts anstellen, weil alle nicht kindersicheren Gegenstände oder freistehende Deko bereits vor den eigenen Kindern in Sicherheit gebracht wurde ist. Und Treffpunkte außerhalb werden so gewählt, dass man möglichst lange bleiben kann, ohne dass die Kinder vor Langeweile quengeln.

Das hättest du auf in der Hand. Schlag von dir auch einen geeigneten Treffpunkt vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.