Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Momoko87 am 01.02.2016, 22:06 Uhr

Kinderlose Freunde

Vielen lieben Dank dass ihr eure Erfahrungen mit mir teilt!
Meine Freunde fragen halt oft wegen zB Kino. Immer spontan so dass ich nicht mal eben jemanden zum aufpassen habe. Und immer dann wenn mein Mann Spätdienst hat. In der anderen Woche können sie dann nicht.
Oder abends mal Essen bestellen. Dazu soll ich dann zu denen weil sie zu faul sind. Soll Kind zwar mitbringen aber der geht um 19 Uhr ins Bett. Und ich ehrlich gesagt meist auch weil der Kurze ab 3 Uhr wieder wach ist und Hunger hat.
Das wissen zwar alle aber wenn ich nochmal drauf hinweise heißt es dann Sie hätten nicht dran gedacht und ich soll mal ein bisschen flexibler sein.
Das nervt mich schon sehr und tut auch weh seine Freunde auf diese Weise zu verlieren. Ich habe zwar neue Bekanntschaften mit Kind, aber das steht halt alles noch am Anfang.

Wünsche erstmal noch einen schönen Abend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.