Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CClaudia22 am 14.01.2016, 0:19 Uhr

schwanger??

Hallo,
Ich hab eine Frage an euch.
Hat jemand von euch ein paar tage nach dem ungeschützten sex gemerkt, dass man schwanger ist?
Bei mir war es jetzt total komisch.Mir war etwa ab dem 2,3 tag nach dem sex , 2 Tage total schlecht...Ich hatte irgendwie auf nichts appetit weil mir schlecht War, und kreislaufmäßig gings mir auch nicht gut.Ich habe dann natürlich gleich die fruchtbaren Tage bei mir ausgerechnet und siehe da..wir hatten sex etwa am Tag des Eisprungs oder 1 Tag danach.
Ich meine normalerweise kann man dass nicht so schnell merken oder?
Ich habe bereits 2 Kinder zur Welt gebracht aber dass mir so schnell schlecht war hatte ich noch nicht. Hinzukommt dass ich auch vor allem nachts so ein ziehen im Unterleib habe....komisch .Die Regel muss ich erst in einer Woche bekommen..bis dahin bin ich am warten warten warten.Es wäre toll wieder schwanger zu sein.

Naja..auf jeden Fall wollte ich mal nachgefragt haben ob von euch auch jemand so etwas passiert ist.
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: schwanger??

Antwort von Nachtwölfin am 14.01.2016, 13:12 Uhr

Die Erfahrung zeigt, wenn man sich etwas ganz arg wünscht, dann achtet man genau auf alle Zeichen.
Würdest du dir kein Kind wünschen bzw hättet ihr verhütet, würdest du nichts auf das Gefühl geben, sondern es als seltsames Unwohlsein abtun oder als Andeutung einer Magen-Darm-Erkrankung.

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger??

Antwort von timaro am 14.01.2016, 18:26 Uhr

falsches forum.. aber abwarten und testen 2 tage nach evtl. befruchtung hat sich noch nicht mal was eingenistet dh. hcg wert ist noch nicht gestiegen der ss beschwerden auslösen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger??

Antwort von Rosenmary am 23.01.2016, 20:01 Uhr

Ja, ich hatte damals den Eindruck, dass es so war. Zumindest war mir glaub ich leicht schwindelig und schlecht. Wir hatten lange auf die SS gewartet, so dass ich natürlich auf sämtliche Anzeichen fixiert war. Doch letztendlich war ich tatsächlich schwanger. Weiß nicht mehr, ob ich es nach 2 oder 3 Tagen schon gemerkt hatte, aber ziemlich schnell, so um die Einnistung herum.
Wünsche es dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.