Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 31.01.2016, 23:14 Uhr

Kinderlose Freunde

Wir sind auch (hoffentlich nicht mehr so lange) die kinderlosen Freunde. Das ist kein Problem, wir treffen uns, wenn es abends ist und die Kinder schlagen sollen, bei den Freunden mit Kindern oder sie kommen eben nicht mehr zum Abendessen sondern wir laden zum Frühstück, Mittagessen oder Kaffee ein. Kinder sind bei uns immer herzlich willkommen. Etwas die Hälfte aus dem Freundeskreis hat Kinder, die anderen noch nicht. Im "schlimmsten" Fall, gehen die mit Kindern vielleicht nicht beide mit in die Disco oder so, aber wir treffen uns dann vorher oder mal für zwei Stunden in der Woche abends. Würde niemals jemandem nicht weggeräumte Dinge oder sowas vorwerfen, ebensowenig wenn jemand mal nicht kommen kann oder will. Finde das echt nicht nett vin Deinen Freunden, da würde ich dann echt mal irgendwann was sagen. Dass ich nicht spontan kommen kann und manche Sachen eben liegenbleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.