Mein Kind ist krank Mein Kind ist krank
Geschrieben von niccolleen am 16.10.2017, 22:40 Uhr zurück

Re: Augenmuskellähmung oder nur träger Muskel?

Ich hatte in der Schule eine Freundin, die stark geschielt hat. Wir waren damals schon 12 oder 13. Mit Brille hat sie ganz normal geschaut. Ohne Brille hat sie sich so anstrengen muessen, dass sie einige Sekunden lang das Auge in die richtige Position bringen konnte, aber es hat vor Anstrengung gezittert.
Ich wuerde sagen, der Muskel war da ziemlich ueberfordert. Wieso mit Brille andere Muskeln zum Tragen kommen, weiss ich nicht, ich bin nicht vom Fach. Aber es war offenbar so, denn das war nicht anstrengend fuer sie sondern ganz natuerlich.

lg
niki

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an niccolleen   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank