Mein Kind ist krank Mein Kind ist krank
Geschrieben von LizzieAlexKev am 20.09.2017, 10:13 Uhrzurück

Nasensauger

Ich brauche dringend eure Hilfe.... WELCHEN NASENSAUGER (ELEKTRISCH) KÖNNT IHR EMPFEHLEN?

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*5 Antworten:

die gibts elektrisch?????

Antwort von Aprilscherz2000 am 20.09.2017, 12:00 Uhr

Haben nen ganz normalen von DM draufdrücken, reinstecken -raussagen.War schon vor 17 Jahren gut.

LG Chrissie

 

Re: Nasensauger

Antwort von Nicole_Meyer am 20.09.2017, 19:19 Uhr

Ich habe nie einen gebraucht...

 

Re: Nasensauger

Antwort von Tini_79 am 21.09.2017, 0:47 Uhr

Nosefrida (ist aber nicht elektrisch)

Meine Kleine ist knapp 2.5'und kann noch immer nicht schnauben. Bei Schnupfen benutzen wir das Teil schon recht oft (elektrisch fände ich blöd, dann muss man ja immer in die Nähe einer Steckdose oder gibt es die mit Batterie?)

 

Finger weg von Nasensauger

Antwort von somane am 22.09.2017, 7:20 Uhr

ob elektrisch od. nicht, die Dinger sind für die Katz, es bewirkt nämlich, dass noch mehr Schleim produziert wird. Ausserdem ist die Verletzungsgefahr gross.

Schneide eine Zwiebel auf, wickle sie in ein Stofftuch, leg es neben den Kopf. Das befreit die Nase und schwellt die Schleimhäute ab. Stinkt zwar, hilft aber ungemein. Und die Luftfeuchtigkeit hoch halten.

LG und gute Besserung dem Kind

 

Re: Nasensauger

Antwort von Muts am 25.09.2017, 9:38 Uhr

gar keinen!

Ich verwende immer "Engelwurzbalsam", das öffnet die Nase.

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank