Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 09.03.2017, 21:50 Uhr

11 Wochen altes Baby total verschleimt

Ja das ist echt unfassbar!
Da schicken Dich DREI Ärzte heim, machen sogar einen Abstrich (war Da noch kein RS-Virus erkennbar???)
... und du wurdest ja sogar noch ein viertes Mal heimgeschickt... wegen überfüllter Krankenhäuser. Krass. Darf man fragen, wo Du wohnst?
Aber es ist nun mal wirklich so, dass bei den kleinsten Mäusen die Bronchien so klein sind, dass sich schnell etwas festsetzt. Aber ganz ehrlich... wenn möglich würde ich den Kinderarzt wechseln. Der hätte besser reagieren müssen.

Und jetzt ist sie ja in guten Händen.
... also das war sie schon die ganze Zeit -in Deinen! Aber jetzt bekommt sie noch die volle Ladung medizinische Unterstützung, sodass sie sicher schnell wieder fit ist.
Trotzdem ist so ein RS-Virus in diesem Alter heftig. Bitte passt auf, dass Ihr die Kleine die nächsten Monate keinem unnötigen Infektionsrisiko aussetzt. Die Bronchien sind sicher noch eine ganze Weile sensibel.
Lasst sie das lange gut auskurieren.
Ich wünsche Euch alles Gute!
Schnelle Gensung für die Kleine Maus.
Gut, dass Du auf Dein Gefühl vertraut hast und nicht locker gelassen hast!
Liebe Grüße
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.