Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 08.03.2017, 14:07 Uhr

11 Wochen altes Baby total verschleimt

Oh je, ihr Armen, dass es so ein kleines Muckelchen schon erwischt. Ich kann Deine Unsicherheit nachvollziehen.

Aber schau mal... jetzt haben drei Ärzte gesagt, dass die Maus nix schlimmes hat, mit Abstrich wurde ja sicher auch erst mal ein RS-Virus ausgeschlossen...
Wenn der KiA sagt, du sollst erst ab 39 Grad Fieber senken, scheint die Kleine ja fit zu sein, dann würde ich das auch so machen. Schließlich hilft das Fieber, den Virus zu bekämpfen. Und so gut wie Du aufpasst, entgeht Dir ja nicht, wenn das Fieber plötzlich stark steigt.
Also kuscheln, immer wieder trinken lassen, schlafen, auf gute Luftfeuchtigkeit achten... bitte keine ätherischen Öle oder so aufs Kind schmieren... das bringt im besten Fall nix, im blödesten Fall Probleme.
.... und denk daran wie fit Deine Kleine am Wochenende wieder ist und was ihr nettes unzernehmen könnt wenn die Sonne sich wieder zeigt!&521;.
Gute Besserung!
Gruß
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.