Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peranja am 09.03.2017, 21:21 Uhr

11 Wochen altes Baby total verschleimt

Hallo zusammen...

Ich war heute wieder beim kinderarzt erst meinte er ihm gefallen ihr Husten nicht sie muss ins Krankenhaus.. dann haben sie versucht einen Platz für sie zu finden da aber alle Krankenhäuser überfüllt waren kam er nochmal und meinte ja so schlimm ist das nicht sie darf nach Hause und haben sie keine angst es ist nichts lebensbedrohliches und machen sie weiter wie bisher..

Zu Hause angekommen habe ich meine Mann wieder auf Arbeit geschickt nachdem ich ihn gebeten hatte sofort zu kommen weil sie ja ins Krankenhaus sollte.

Arzt meinte noch dass ich morgen wieder zu ihm sollte.

Zu hause angekommen gings ihr schlechter und ich rief meinen Partner an er solle erneut können damit wir ins Krankenhaus fahren ..

Gesagt getan ... Dort wurde endlich alles untersucht ... Sie hat RS Virus.. es ist auf die Lungen gegangen und sie hat Bakterien..

Sie bekommt ne infusion, Antibiotikum und etwas gegen Fieber...

Ich habe vorhin Rotz und Wasser geweint!!!!!!!!! Es tut so weh das drei Ärzte in 4 Tagen nicht gesehen haben wie schlecht es meinem Baby ging !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und mich NACH HAUSE geschickt haben -.-

Ich bin so unsagbar wütend...

Aber natürlich jetzt Heil froh das sie in guten Händen ist ...

Ich wünsche euch eine gute nacht aus dem Krankenhaus und danke euch für eure Tipps und zusprüche !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.