Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 09.03.2017, 12:06 Uhr

11 Wochen altes Baby total verschleimt

Oh nimm das nur nicht persönlich! Die Dame am Telefon ist nur total gestresst, schätze es ist momentan die Hölle los. Aber völlig egal für Dich und Deine Maus in dem Moment, wenn es ihr sogar noch schlechter geht wie gestern und Fieber gestiegen ist, ist das einzig richtige der zügige Gang zum Arzt!!!

Hoffe der Arzt ist netter und verunsichert dich nicht auch noch. Wobei auch er sicher im stress ist.
Guck mal hier der aktuelle Artikel vom kinderdok... passt zu Deiner Situation ... hoffe ich darf das hier posten??
kinderdoc.wordpress.com/2017/03/08/ganz-normal-und-bitte-keine-entschuldigung/
Das Buch von ihm ist übrigens auch für Jungmütter absolut genial....

Drück Euch die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.