Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peranja am 10.03.2017, 11:24 Uhr

11 Wochen altes Baby total verschleimt

Ich hoffe du fasst das jetzt nicht böse auf aber weisst du wie schlecht es meinem Kind ging! Sie ist beim Husten fast erstickt sie hat zwei Tage nicht getrunken und hatte seit Sonntag Fieber bzw erhöhte Temperatur und es ist ein BABY 11 Wochen alt !!!

Ich denke da hätten die Ärzte anders reagieren müssen !! Meine Meinung.

Denn sie war kaum wach zu bekommen und sehr sehr schlecht drauf! Und jetzt im Krankenhaus wurde sogar ne leichte Lungenentzündung festgestellt und Bakterien im Blut. Ihr geht es also sehr dreckig !

Ich lebe in München und weiss wie knapp die Zimmer momentan in den ganzen Krankenhäusern ist.. aber ich persönlich finde es nicht in Ordnung das ich von Sonntag bis Donnerstag vertröstet werde obwohl ich wusste wie verdammt schlecht es ihr ging und es mehefach wiederholt habe!

Es wäre sicherlich nicht so weit gekommen wenn man sie früher im Krankenhaus behandelt hätte ! Und hätte ich gestern nicht darauf behaart in die Notaufnahme zu fahren würde ich jetzt weinend zu Hause sitzen mit einem arschkranken Baby welches nichts trinkt ..


Ich will bei Gott nicht böse klingen aber das ist halt einfach meine persönliche Meinung! Denn meinem mausi geht es heute trotz Infusion und Antibiotika nicht besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.