Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 08.03.2017, 15:04 Uhr

11 Wochen altes Baby total verschleimt

Mmhh.... wie ist sie denn drauf, wenn sie wach ist?
Hast Du das Gefühl, es passt schon oder fühlst Du, dass es ihr richtig schlimm geht? Von außen ist das schwierig zu beurteilen...
Wie ist der Husten? Besser geworden, schlimmer? Rasselt es /vibriert es, wenn Du die Hand auf den Rücken legst?

Meine Jüngste (5) hat bei der letzten Sommergrippe fast 40 Stunden durchgeschlafen. Von abends 18 Ihr bis am übernächsten Tag um zehn oder so.
Alle drei Stunden tagsüber wachte sie kurz auf, trank ein paar Schlucke, spielte mit ihrer Puppe, kuschelte, trank was, aß einen Apfelschnitz ... zack 15 minuten später schlief sie wieder.
... sie fieberte da auch bis knapp 40, so ab 39,7 hab ich was gegeben, denn da wurde sie motzig, heulig. Aber wenn sie kurz wach war war sie klar und soweit topfit, ich hatte nicht das Gefühl, ihr geht es so schlecht, dass wir einen Arzt brauchen.

Aber klar, für Dich das erste Mal, Deine Kleine ist noch klitzeklein.

Versuche trotzdem, auf Dein Bauchgefühl zu hören.

Sonst ruf doch bei Eurem KiA an und sag, wie es der Kleinen geht, vielleicht reicht ja telefonische Beratung aus.

Im Wartezimmer warten nur noch blödere Viren als der 0815-Schnupfenvirus, den sie anscheinend gerade durchmacht.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.