Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 16.01.2013, 9:44 Uhr

transportables Partyessen

Wie waere es mit Falafel? Die kann man gut vorbereiten und halten auch eine laengere Zugfahrt aus, dazu Pitataschen und Zaziki, Tomaten, Gurken, ein paar Salatblaetter.....
Oder, Vietnamese salad rolls (hier zB http://www.foodess.com/2012/06/vietnamese-salad-rolls-with-peanut-dipping-sauce/), das Rezept hat zwar Shrimps aber es gibt jede Menge vegetarische Rezepte. Ich wuerde fuer eine gute salad roll jedes Schnitzel stehen lassen (und Hackbaellchen sowieso).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Lasagne als Partyessen?

Hallo zusammen, meine Tochter hat demnächst Geburtstag. Sie trägt mir immer noch nach, dass ich letztes Jahr zum großen Verwandten-Geburtstag ein Partyrezept mit Fleisch gemacht habe .... sie ißt nämlich kein Fleisch (es gab aber genug Beilagen). Suppe soll es auch nicht ...

von Minimaus2 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partyessen

Dringend, Partyessen, leicht verdaulich eventuell mit Fisch

gesucht. Inkl. Rezept wäre fantastisch. Sind ca. 10 Personen. Meine Mama fragte gestern nach und muss heute bescheid wissen, was sie kaufen muss. Mein einer Bruder isst gerne Fisch, der andere lieber Huhn oder Pute. Würde auch 2 verschiedene Essen machen. Darf gerne ...

von Hinze 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partyessen

Partyessen

So hab mich entschieden, es gibt doch Chili an meinem Geburtstag. Zudem stelle ich noch Möhren u Gurkenstiks, Taccos und Baguette hin. Als Dipps auf alle Fälle Avokadao. Was würde noch dazu passen? Paprikastiks? Außerdem überlege ich immer noch so kleine Ofenbaguettes zu ...

von märzmama 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partyessen

günstiges Partyessen

Ich suche ein preiswertes nicht zu aufwendiges Partyessen für ca 20 Personen. Bitte keine Käse-lauch, Pizzasuppe, Kartoffelsuppe oder Chilli. Ich dachte dass ich vtl mal einen Spagettisalat mache und dazu hätte ich gern noch ein warmes Essen

von märzmama 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partyessen

Partyessen

Hallo zusammen, hallo Ihr Profis! Heute habe ich mal eine Frage an Euch. In diesem ajhr steht uns ne Party ins Haus wofür wir eine Grillhütte gemietet haben. Kommen werden ca. 40-45 Personen. So nu hört sich ja Grillhütte soweit logisch an : wird gegrillt und ...

von LaLeLu13 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partyessen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.