Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von märzmama am 21.10.2010, 22:08 Uhr

günstiges Partyessen

Ich suche ein preiswertes nicht zu aufwendiges Partyessen für ca 20 Personen. Bitte keine Käse-lauch, Pizzasuppe, Kartoffelsuppe oder Chilli.
Ich dachte dass ich vtl mal einen Spagettisalat mache und dazu hätte ich gern noch ein warmes Essen
Die oben genannten Gerichte kenne ich. Hat jemand noch eine schöne andere Idee? Es sollte nich so teuer sein.

LG

 
4 Antworten:

Re: günstiges Partyessen

Antwort von Katrin7286 am 22.10.2010, 7:40 Uhr

Hallo !

Bei mir gibt´s öfters bei solchen Gelegenheiten verschiedene Dips mit verschiedenem Brot. Die kann man gut vorbereiten und sind auch schnell serviert.

Wenn du Rezepte für welche benötigst, einfach ne PN schicken.

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: günstiges Partyessen

Antwort von claudi700 am 22.10.2010, 8:25 Uhr

frikadellen
hackstrudel
gemüsestrudel
gyrossuppe
gyrosauflauf
tomatensuppe
ofenkartoffeln mit dips

du könntest statt spaghettisalat eben spaghetti mit 2 saucen machen (tomate und bolognese) und dazu einen gemischten salat oder gurkensalat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: günstiges Partyessen

Antwort von kruemel-inside am 22.10.2010, 9:10 Uhr

Für Partys mache ich gern Flammkuchen. Teig und Belag lässt sich gut vorbereiten und kann dann Blech für Blech nacheinander in den Ofen. So hat man den ganzen Abend was Warmes.
Im Winter wird auch deftiger Erbseneintop mit Würstchen gern gegessen - preislich super günstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: günstiges Partyessen

Antwort von nemesis73 am 22.10.2010, 14:02 Uhr

Hallo,

ich habe zu Studentenzeiten immer Dampfnudeln mit Weinsoße gemacht. Kostet fast nix, und man hat gleich noch ein Team-Event, da die Gäste sich um nichts auf der Welt von der Pfanne wegbewegen wollten
Viele mögen auch Vanillesoße dazu, ist aber nicht so mein Fall. Wenn du ein Rezept brauchst, einfach melden :-)

Viele Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Partyessen

Hallo zusammen, hallo Ihr Profis! Heute habe ich mal eine Frage an Euch. In diesem ajhr steht uns ne Party ins Haus wofür wir eine Grillhütte gemietet haben. Kommen werden ca. 40-45 Personen. So nu hört sich ja Grillhütte soweit logisch an : wird gegrillt und ...

von LaLeLu13 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partyessen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.