Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 15.01.2013, 21:46 Uhr

@claudi700

Hallo Claudi

kennst du denn kein Rezept für mich zum Thema Schinkenschmaus ?
Hatte unten schon weiter gefragt ?
Ich habe es neulich beim Fleischer gekauft......war Mayo drin,Zwiebeln, gekochte Eier und Schinken und den Rest weiss ich nicht.
Von daher suche ich ein Rezept, denn es war so lecker.

LG Barbara

 
2 Antworten:

Re: @claudi700

Antwort von Krümeline am 16.01.2013, 7:37 Uhr

schinken,saure gurke,apfel, etwas majo und joghurt zwiebeln kommen bei mir rein ich pürriere den schinken und geb das andere in sehr kl. würfeln dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi700

Antwort von claudi700 am 16.01.2013, 8:37 Uhr

hallo,

hab dein posting nicht gesehen, sorry.

200 g schinken ganz fein würfeln. mit 100 g joghurt (oder saure sahne) mischen. 100 g quark dazu, 4 fein gehackte essiggurken, spritzer zitrone, einen kleinen fein geriebenen apfel und 1 gehackte schalotte untermischen. würzen mit salz, pfeffer und frischer petersilie. zum aufpeppen kannst du ein paar kapern untermischen, dann weniger salzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.