Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von märzmama am 25.10.2010, 10:40 Uhr

Partyessen

So hab mich entschieden, es gibt doch Chili an meinem Geburtstag. Zudem stelle ich noch Möhren u Gurkenstiks, Taccos und Baguette hin. Als Dipps auf alle Fälle Avokadao.
Was würde noch dazu passen? Paprikastiks?

Außerdem überlege ich immer noch so kleine Ofenbaguettes zu machen. Hab ein super Rezept für eine Creme die man auf die Baguettestücke streicht.

Meint ihr ich sollte noch einen Salat zusätzlich machen? Wenn ja was? Wollte so gern Spagettisalat machen, aber der passt ja nicht zu Chilli..

Danke für eure Tipps!

 
2 Antworten:

Re: Partyessen

Antwort von Suka73 am 25.10.2010, 11:10 Uhr

ich finde, es muss nicht immer "passen" - vielleicht sind auch Leute dabei, die mit Hack und überhaupt mexikanisch angehaucht gar nichts anfangen können und sind glücklich über einen Nudelsalat. ICH wäre es :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partyessen

Antwort von riwka am 25.10.2010, 14:38 Uhr

avocado-apfel-salat:
4 weiche avocados, nicht zu weich, mit 4 roten äpfeln, etwas säuerliche schnippeln, wenn keine veggies dabei sind, 1 packung kochschinken mit klein schnippeln, erdnüsse anrösten, alles zusammen mischen, dressing aus saft v. 2 limetten, reichlich olivenöl,kleingehackter chilli, geht auch mit chayennepfeffer, und salz und 1 el braunem zucker mixen und drüber geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

günstiges Partyessen

Ich suche ein preiswertes nicht zu aufwendiges Partyessen für ca 20 Personen. Bitte keine Käse-lauch, Pizzasuppe, Kartoffelsuppe oder Chilli. Ich dachte dass ich vtl mal einen Spagettisalat mache und dazu hätte ich gern noch ein warmes Essen

von märzmama 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partyessen

Partyessen

Hallo zusammen, hallo Ihr Profis! Heute habe ich mal eine Frage an Euch. In diesem ajhr steht uns ne Party ins Haus wofür wir eine Grillhütte gemietet haben. Kommen werden ca. 40-45 Personen. So nu hört sich ja Grillhütte soweit logisch an : wird gegrillt und ...

von LaLeLu13 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partyessen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.