Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 18.01.2013, 9:43 Uhr

Terkey

Ich taete auf alle Faelle das Auto nehmen, vor allem wenn Du auch die Getraenke mitnehmen musst.
Mir ist noch was eingefallen (von der Quiche inspiriert). Ein traditionelles NZ/Aus Gericht ist Egg and Bacon Pie, davon gibt es auch vegetarische Versionen (zB hier http://comehomeforsupper.blogspot.co.uk/2010/12/bacon-and-egg-pie-with-vegetarian.html), das waere ein bisschen stabiler und dadurch einfacher transportable als eine Quiche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.