Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 28.07.2008, 10:49 Uhr

@Jacky

Morgen Jacky,

sorry, leicht verspaetet, aber gestern war bei uns sooo schoenes Wetter, das musste ausgenutzt werden.
Paneer gibt es bei uns in jedem Supermarkt. Ich vergesse manchmal, dass es Produkte die ich fuer ganz normal halte in D oft nur in speziellen Laeden gibt. Ich habe davon immer ein oder zwei Packungen im Kuehlschrank, ebenso ein paar Pack Naan-Brot im Gefrierschrank. Ich nehme Paneer manchmal auch anstelle von Tofu in vegetarischen stir-fries wenn ich meinen Maennern die ganzen Phyto-Oestrogene nicht zu oft unterjubeln will.

Zum Mais: nein, ob da GM-Mais drinnen ist macht mir vom Gesundheitlichen im Moment keine Sorgen (jetzt mal von anderen Punkten zu diesem Thema, wie Patentrechte auf Saatgut, Anbau und dergleichen abgesehen). Ich bin kein Experte in transgenen Pflanzen aber es faellt mir schwer mir ein konkretes Risiko, dass vom gelegentlichen Verzehr kommt vorzustellen.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.