Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 17.11.2011, 14:45 Uhr

@ Claudi w/ Gewürzkuchen

wenn du kuvertüre schmilzt, sollte sie für das verarbeiten ca. 32 grad haben. am besten ein messer nehmen, ein wenig eintunken und die schokolade an die unterlippe halten. wenn die temperatur angenehm ist, hat sie die richtige verarbeitungshitze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Gewürzkuchen

Wie macht IHr den?Habe schon lange keinen mehr gebacken.Und ich will am Sonntag für Besuch welchen backen. Ich dachte mir ich variiere einfach meinen super leckeren Schokoladen-Blechkuchen einfach mit ein paar Nüssen oder Mandeln. Und dann noch etwas Lebkuchengewürz ...

von Mopelchen 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewürzkuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.