Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 16.11.2011, 16:21 Uhr

Weißwein steht im Rezept, habe aber keinen da, was tun ? Dringend bitte

Den kann man bestimmt ersetzen oder ?? Ist für ne Lasagne

 
5 Antworten:

Re: Weißwein steht im Rezept, habe aber keinen da, was tun ? Dringend bitte

Antwort von Nugua10 am 16.11.2011, 16:29 Uhr

Welche Lasagne?
Wenns mit roter Soße ist, dann geht auch Rotwein gut. Alternativ kann man Cognac verwenden, gemischt mit Gemüsebrühe oder Du nimmst nur Brühe. Hängt von der Lasagne ab, die Du machen möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist gar kein Alkohol im Haus, und es soll Hackfleischlasagne werden

Antwort von Hinze am 16.11.2011, 16:35 Uhr

werde wohl mit Brühe aufgießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist gar kein Alkohol im Haus, und es soll Hackfleischlasagne werden

Antwort von Nugua10 am 16.11.2011, 16:36 Uhr

Brühe geht immer und gibt auch einen etwas deftigeren Geschmack, wird bestimmt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ich denke auch das es so klappt :)

Antwort von Hinze am 16.11.2011, 16:37 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War lecker, nur den Kids hats wie immer nicht geschmeckt ;)

Antwort von Hinze am 16.11.2011, 19:01 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Weißwein im Hühnerfrikassee

Am WE will ich erstmals Hühnerfrikassee selbst machen. Hab ein sehr vielversprechendes Rezept gefunden, allerdings kommen da neben 400 ml Brühe/Fond auch 100 ml Weißwein dran, was ich nur ungern machen würde, da hier zwei Kinder mitessen. Kann ich den Wein irgendwie ersetzen ...

von lilatiger74 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weißwein

Hilfe! Weißweingelee.....

Hallo Ihr Lieben. Vor einiger Zeit habe ich mir mal Weißweingelee mit Vanille gekauft. War wirklich lecker und ich dachte mir, daß wäre ja was für Weihnachten zum verschenken. Kaufen möchte ich nicht, da wir uns im Prinzip zu Weihnachten offiziell nichts schenken, aber ...

von Marju 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weißwein

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.