Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kika1975 am 24.10.2014, 12:17 Uhr

Sicht des Kindes...

Auch das ist Ansichtssache.
Es gibt Eltern, die muessen morgens frueh raus zur Arbeit, und auch die brauchen Schlaf.
Wir schlafen nicht gut, wenn unser Sohn in unserem Zimmer schlaeft (war im Urlaub leider nicht zu vermeiden) und vv. Mein Sohn wacht dann wegen uns auf, vv.
Das Getrenntschlafen klappt bei uns sehr gut.

Naehe und Geborgenheit bekommt er den ganzen Tag.

PS: Mein Mann ist mein Partner, und nur mit ihm moechte ich mein Bett teilen, aber wie gesagt: Ansichtssache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.