Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.10.2014, 10:06 Uhr

jeden morgen werde ich getreten

Hej!

Das war einer der Gründe, weshalb unsere Kinder nie in meinem Bett schliefen: ich brauche auch Platz!

Aber
Ihm nur erklöären nützt in dem Alter nochwneigerals später - derWortesind genug gewechselt, laß uns nun endlich Taten sehen - Goethe - paßt auch hier.
Kündige beim Treten an: Noch einmal, dann geht es in dein Bett -und trag ihn dannrüber.

Ist natürlich ein bißchen blöd,. wenn e r es unbeabsichtigt und im Schlaf macht, dann kann er sowas ja nicht steuern.

Den Kionflikt kann ich nicht lösen - aber konsequenteTaten nach den Androhungen sind glaubwürdiger.

gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.