Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vinosole am 24.10.2014, 10:07 Uhr

jeden morgen werde ich getreten

Oje, wenn du eine Lösung hast, gib mir bitte Bescheid ;) Bei uns ist es genauso (Kind fast 4) kommt Nachts auch oft zu uns ins Bett, da bemerken wir ihn nicht aber morgens bekommen wir auch unsere Tritte ab oder liegen schon so weit am Rand das nichtmehr fiel zum Rausfallen fehlt.

Er schläft problemlos in seinem Bett ein aber irgendwann kommt er dann nachts. Das Problem bei uns ist dass wir ihn nicht hören wenn er wach wird, sonst würde einer von uns auch zu ihm liegen bis er wieder schläft.

Ich hoffe das gibt sich bald mal... wie du siehst, habe ich leider keinen Tipp und suche selbst nach einer Lösung ;)

Gruß vinosole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.