Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 24.10.2014, 8:48 Uhr

jeden morgen werde ich getreten

Guten Morgen,

unser kleiner hat auch lange bei uns im Bett geschlafen, bis wir gesagt haben das geht nicht mehr.

Beine, Arme alles hatte man irgendwo auf sich drauf oder auch gerne den Fuss in den Rücken getreten.

Momentan schläft einer von uns bei ihm auf einer Matratze wenn er Nachts ruft. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das er so irgendwann in seinem Bett durchschläft...er ist vier...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.