Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaJonathan am 24.10.2014, 13:21 Uhr

jeden morgen werde ich getreten

Hallo,

geht mir mit meinem 3-jährigen auch so. Gern zieht er auch an meinen Haaren und sagt: mach den Zopf weg, der stört mich. Er schläft abends bei uns ein und ich lege ihn dann in sein Bettchen. Das ist zu unserer Seite offen und er kommt irgendwann rübergekrabbelt. Nicht immer, aber sicher so an 4 Tagen pro Woche. Ich habe mit ihm ausgemacht, dass abends nicht an Haaren gezogen wird und ich nicht weggedrängelt werde. Das klappt da gut, aber in der Nacht/morgens im Schlaf natürlich nicht mehr.

Deswegen habe ich jetzt so ein langes Seitenschläferkissen. Das lege ich an meinen Rücken und an diesem darf er sich gern austoben&512;

Allerdings ist unser Bett auch 2 m breit und dementsprechend Platz. kannst es ja mal ausprobieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.