Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Haushaltstipps
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von angi159 am 23.02.2013, 17:48 Uhrzurück

Re: Probleme in der Krippe

Vielleicht können sie ihn zu Beginn an einen kleinen Extratisch setzen, dass er noch nicht zu den anderen Kindern " muss". Wenn nichts mehr geht könntest du ja auch, statt ihn abzuholen um die Zeit, zum Mittag vorbeikommen und beim Essen dabei sein. Dass er nicht spielen darf, kann ich verstehen. Ist ja blöd für die anderen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum