Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 23.02.2013, 17:53 Uhr

Probleme in der Krippe

Hallo,

ganz ehrlich: 1 Woche ist in dem Alter viel zu kurz zur Eingewöhnung. Die einzige Lösung würde darin bestehen, dass du wieder eine Zeit lang mit da bleibst, und das solange bis dein Kind eine der Erzieherinnen als Bezugsperson akzeptiert hat. In dem Alter SIND alle Kinder noch sehr auf Erwachsene fokussiert - Stichwort: Bezugsperson, da ist dein Kind also ganz normal.

Ansonsten bliebe nur: Tagesmutter suchen, die eine wirklich sanfte Eingewöhnung mitmacht. Lies doch mal im Forum von Dr. Posth zum Thema sanfte Eingewöhnung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.