Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 02.10.2014, 17:27 Uhr

Kleine Forscher... bitte heitert mich auf!

meine ist noch nicht der megaforscher- aber dennoch mus s sie überprüfen ob die scheiben der schaufenster auch geputzt sind- kommt dann bääääh schmutzig
oder beim heißbegehrten filzer- der dann dazu genutzt wird- begeistert das halbe jkind mit anzumalen- schön bunt mama
genauso gerne schaut sie nach ob unsere katzen noch zähne haben-
aber ich würde nie die hand dafür ins feuer legen, dass sie nicht doch mal das duschgel aufschraubt oder die gewürze erwischt und kochen spielt.
klar wenns passiert- muss trotz aller komik auch ein ernstes wort fallen- einfach weil es nunmal gefährlich ist- und danach so gut als möglich wegräumen.
so schnell wie unsere lütten auf die unglaublichsten ideen kommen - so schnell kann keine mama sein- es sei denn sie kann es sich leisten 24 h neben dem kind zu sitzen. ich kann das nicht und die süße darf hier flitzen - meist weiß ich wo sie ist und was sie macht- aber katzenfutter ist schneller probiert als ich schauen kann- ebenso die reste vom Hasenbraten- der für die katzen waren.
Der wassernapf der katzen wird auch mal als spülwasser fürs pupengeschirr gebraucht- wenn dann klatschnasses kind auf nassem boden freudestrahlend spülen sagt- fehlen die argumente....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.